Sonntag, 25.02.2018  |

Aktuell

81-jähriger Mendener stirbt nach Unfall im Krankenhaus

Die Provinzialstraße zwischen Bösperde und Halingen musste für knapp eine Stunde voll gesperrt werden. Feuerwehr und Rettungsdienst Menden waren mit rund 30 Einsatzkräften vor Ort. Foto: Feuerwehr

Menden. Am Mittwochmorgen (22.11.17 | 7 Uhr), ist ein 81-Jähriger nach einem Unfall auf der Provinzialstraße im Krankenhaus verstorben.

Der Mendener kam in Höhe der Hausnummer 159 zunächst nach links von der Fahrbahn ab, stieß dann gegen die Schutzplanke und fuhr anschließend in den angrenzenden Graben. Der Mann wurde reanimiert und ins Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er kurze Zeit später. 

Die Unfallursache steht noch nicht fest, aktuell geht die Polizei aber von einem internistischen Notfall aus.


 

Das Wetter für Menden
25. Februar 2018
 

Wolkenlos
-7°C
Wind: 4 m/s ONO
Vorhersage 26. Februar 2018
Tag
 

Wolkig
-1°C
Mehr...
 
Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

24.02.18 Stadtgebiet


28.02.18 Bösperde, Lendringsen, Zentrum, Bösperde, Asbeck


02.03.18 Bösperde


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis
Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang
Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame