Sonntag, 25.02.2018  |

Aktuell

ARAL Tankstelle überfallen

Menden. Am späten Sonntagabend (03.12.17 | 23 Uhr), wurde die ARAL-Tankstelle an der Fröndenberger Straße überfallen. Der Täter schrie die Angestellte an, reichte ihr eine Plastiktüte und forderte sie auf, Bargeld in die Tüte zu füllen. Zeitgleich wartete ein weiterer maskierter Täter vor der Eingangstür. Nachdem der Mann das Bargeld bekommen hatte, liefen er und sein Komplitze zu Fuß in Richtung Fröndenberg davon. Die Fahndung verlief ergebnislos.

Der Haupttäter konnte wie folgt beschrieben werden: männlich, etwa 170-180 Zentimeter groß, maskiert, braune Weste, blauer Pullover, graue Jogginghose.


 

Das Wetter für Menden
25. Februar 2018
 

Wolkenlos
-7°C
Wind: 4 m/s ONO
Vorhersage 26. Februar 2018
Tag
 

Wolkig
-1°C
Mehr...
 
Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

24.02.18 Stadtgebiet


28.02.18 Bösperde, Lendringsen, Zentrum, Bösperde, Asbeck


02.03.18 Bösperde


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis
Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang
Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame