Dienstag, 20.02.2018  |

Aktuell

Brand in der Bahnhofstraße

Foto: Feuerwehr

Menden. Am Samstagabend (10.02.18) wurde die Feuerwehr gegen 21 Uhr in die Bahnhofstraße gerufen. Beim Eintreffen war bereits eine Rauchentwicklung zu erkennen. Die Polizei hatte zu diesem Zeitpunkt schon das Gebäude evakuiert. Die drei Betroffenen konnten unverletzt ins Freie gebracht werden. Die Feuerwehr bekam das Feuer schnell unter schwerem Atemschutz mit einem C-Rohr unter Kontrolle. Nach den Löscharbeiten wurde das Gebäude, mit Hilfe eines Hochleistungslüfters, belüftet.


 

Das Wetter für Menden
20. Februar 2018
 

Wolkenlos
1°C
Wind: 1 m/s N
Vorhersage 21. Februar 2018
Tag
 

Heiter bis wolkig
3°C
Mehr...
 
Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

20.02.18 Lendringsen, Bösperde, Zentrum, Platteheide


23.02.18 Stadtgebiet


24.02.18 Stadtgebiet


02.03.18 Bösperde


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis
Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang
Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame