Dienstag, 20.02.2018  |

Aktuell

Brennende Kehrmaschine sorgt für Feuerwehr-Einsatz

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Kehrmaschine bereits in Flammen. Foto: Feuerwehr

Menden. Am Donnerstagmorgen (29.06.17) gegen halb sieben rückte die Feuerwehr zu einem brennenden LKW aus. In Nähe der Wache am Ziegelbrand war eine Kehrmaschine in Brand geraten. Die Wehrmänner konnten die starke Rauchentwicklung bereits von ihrer Wache aus sehen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Kehrmaschine bereits in Vollbrand.

Auch die angrenzenden Büsche und Bäume mußten von der Feuerwehr gelöscht werden. Umliegende Kanaleinläufe wurden abgedichtet und auslaufende Betriebsstoffe abgestreut. Die Straße wurde anschließend durch den Baubetriebshof der Stadt gesperrt, verletzt wurde niemand.


 

Das Wetter für Menden
20. Februar 2018
 

Wolkenlos
2°C
Wind: 2 m/s NO
Vorhersage 21. Februar 2018
Tag
 

Heiter bis wolkig
3°C
Mehr...
 
Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

20.02.18 Lendringsen, Bösperde, Zentrum, Platteheide


23.02.18 Stadtgebiet


24.02.18 Stadtgebiet


02.03.18 Bösperde


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis
Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang
Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame