Montag, 19.02.2018  |

Aktuell

Diebe unterwegs

Menden. In der Nacht zum Mittwoch (22.11.2017) versuchten Unbekannte in einen Handyladen an der Hauptstraße einzubrechen. Dazu zerstörten sie zunächst die von außen angebrachte Alarmanlage und versuchten anschließend die Eingangstür aufzuhebeln. Das funktionierte aber nicht. Es entstand Sachschaden. Die Täter flüchteten.

In der gleichen Nacht hebelten Einbrecher das Fenster eines Imbiss an der Kolpingstraße auf und gelangten in die Geschäftsräume. Diese wurden durchsucht. Entwendet wurde Bargeld. Auch hier entstand Sachschaden.

In Lendringsen hebelten Einbrecher an einem weißen Dacia Logan den Kofferraum auf. Das Fahrzeug parkte an der Einmündung Am Schiefen Ufer/Berkenhofskamp. Der Besitzer hatte das Fahrzeug dort am Dienstag (21.11.2017) gegen 17:00 Uhr abgestellt. Aus dem Auto wurden ein Akku-Schrauber und ein Pressbohrer entwendet. 

Hinweise nimmt die Polizei Menden unter 02373-9099-0.


 

Das Wetter für Menden
19. Februar 2018
 

Klare Nacht
-1°C
Wind: 0 m/s N
Vorhersage 20. Februar 2018
Tag
 

Wolkig
6°C
Mehr...
 
Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

20.02.18 Lendringsen, Bösperde, Zentrum, Platteheide


23.02.18 Stadtgebiet


24.02.18 Stadtgebiet


02.03.18 Bösperde


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis
Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang
Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame