Dienstag, 20.02.2018  |

Aktuell

Exhibitionist geschnappt

Menden. Ein Exhibitionist wurde am Montagmorgen (03.07.17) am Hünenköpfchen von der Polizei geschnappt. Der 47-jähriger Mendener hatte zunächst an der Brückstraße seine Hose heruntergelassen. (Auf Details verzichten wir an dieser Stelle mal). Anschließend ging er weiter in Richtung Twiete. Hier wiederholte er den Vorgang. Zu diesem Zeitpunkt fand hier eine Verkehrserziehung von Kindern auf Fahrrädern statt, die sich nach Zeugenangaben vom Geschehen unbeeindruckt zeigten. Zeugen verständigten die Polizei. Im Rahmen der Fahndung trafen Polizeibeamte den geistig verwirrten Mann „Am Hühnenköpfchen“ an.


 

Das Wetter für Menden
20. Februar 2018
 

Wolkenlos
1°C
Wind: 1 m/s N
Vorhersage 21. Februar 2018
Tag
 

Heiter bis wolkig
3°C
Mehr...
 
Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

20.02.18 Lendringsen, Bösperde, Zentrum, Platteheide


23.02.18 Stadtgebiet


24.02.18 Stadtgebiet


02.03.18 Bösperde


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis
Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang
Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame