Mittwoch, 17.01.2018  |

Aktuell

Fahrzeuge der Jugendhilfe gestohlen

Menden.  In der Nacht zum Donnerstag (11.01.18) sind Unbekannte bei der evangelischen Jugendhilfe an der Droste-Hülshoff-Straße eingebrochen. Die Diebe klauten erst die Fahrzeugschlüssel und dann zwei Autos. Beide Pkw waren vor dem Verwaltungsgebäude geparkt. Dabei handelt es sich um einen roten VW Golf mit dem Kennzeichen MK-EJ 5555. Ein roter VW Transporter, MK-EJ 130 wurde ebenfalls gestohlen. Beide Autos hatten eine Aufschrift auf der Heckscheibe: Ev Jugendhilfe Menden. Hinweise bitte an die Polizei (Tel.: 9099-0).


 

Das Wetter für Menden
17. Januar 2018
 

Heiter bis wolkig
1°C
Wind: 6 m/s WSW
Vorhersage 18. Januar 2018
Tag
 

Bewölkt mit Regenschauern
8°C
Mehr...
 
Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Reklame

Reklame

Blitzermeldungen

19.01.18 Zentrum, L 680


 

Hochsauerlandkreis
Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang
Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame