Mittwoch, 17.01.2018  |

Aktuell

Fröndenberger verursacht Schlägerei

Menden. Am frühen Samstagmorgen (23.12.17), kam es vor einer Diskothek in der Marktstraße zu einer Körperverletzung. Ein betrunkener 27-jähriger Fröndenberger, schlug insgesamt drei Personen (22, 27, 29 aus Menden), mit Fäusten ins Gesicht und verletzte sie hierdurch leicht. Trotz eines Platzverweises weigerte sich der 27-Jährige zu gehen.

Auch den Polizeibeamten gegenüber verhielt er sich aggressiv. Er wurde festgenommen. Dabei leistete er erheblichen Widerstand. Er trat, schlug und beleidigte die Polizisten.

Auf ihn wartet jetzt ein Strafverfahren wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstands gegen Polizeivollzugsbeamte.


 

Das Wetter für Menden
17. Januar 2018
 

Heiter bis wolkig
1°C
Wind: 6 m/s WSW
Vorhersage 18. Januar 2018
Tag
 

Bewölkt mit Regenschauern
8°C
Mehr...
 
Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Reklame

Reklame

Blitzermeldungen

19.01.18 Zentrum, L 680


 

Hochsauerlandkreis
Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang
Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame