Es ist Donnerstag, 19.04.2018  |


Aktuell

Bruno Homberg

bm2015 menden kampangne titel

BM_Homberg

Bruno Homberg

PLZ/Wohnort
58706 Menden , Horlecke 66

Geburtsdatum
09.09.1953

Geburtsort
Menden

Familienstand
Verheiratet, 2 Kinder

Ausbildung
Hauptschule, 2jährige Handelsschule

Berufsausbildung
Abgeschl. Lehre/Ausbildung als Fotograf, Lager-Sachbearbeiter, Kaufmann, Vertriebsassistent, IT-Fachmann

Beruflicher Werdegang
3 1/2 jährige Lehre, mehrere Jahre als Fotograf in Düsseldorf und München, über 10 Jahre bei R&G /KM Schmöle, Lager-Sachbearbeiter, mehrere Jahre Filialleiter bei einem großen Computergeschäft – Dortmund, mehrere Jahre Abteilungsleiter in einem großen Mendener Elektrogeschäft.
Seit über 10 Jahre selbständig im Computerbereich Dienstleistung und Service – Mendener Computerladen.
Aktuelle Aufgaben: Das Ziel als BM-Kandidat auch als BM aus der Wahl hervor gehen. Den Mendenern Bürgern nichts versprechen, was nicht gehalten werden kann.

Besondere Interessen
Zuerst kommt einmal die LGB-Bahn im Garten. Da tüfftle ich gern, baue Häuser und dann Beleuchtung rein. Eigentlich die immer neuen Ideen meiner Frau schaffen neue Perspektiven, so dass der gesammte Garten zum Hobby wird. Dann kommt das Rollerfahren, meistens des Sonntags Morgen mit ein paar Gleichgesinnten durchs Münster- oder Sauerland. Auch meine beiden erwachsenen Söhne mit ihrem Anhang halten mich fitt durch die Kinder und Diskussionsrunden. Für noch mehr Freizeitaktivitäten fehlt mir oft die Zeit, doch mit unserem „Tanzkreis“ wird regelmäßig einmal im Monat ein Treffen arangiert. Ich glaube, noch mehr Freizeitgestaltung ist kaum möglich.


 

Das Wetter für Menden
19. April 2018
Heiter
Heiter
26°C
Wind: 3 m/s OSO
Vorhersage 20. April 2018
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
27°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Schadstoffmobil

Blitzermeldungen

24.04.18 Zentrum, Bösperde, L 680


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Termine

19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter