Montag, 19.02.2018  |

Aktuell

Ladendieb bedroht Angestellten mit Messer

Zeuge gesucht

Arnsberg. Am Dienstagabend (24.10.17) beobachtete der Angestellte eines Supermarktes am Neheimer Markt zwei Ladendiebe. Die beiden 35- und 27-jährigen Männer versteckten Tabakwaren unter ihre Jacken. Als sie der Mitarbeiter des Ladens anspach, versuchte ein Täter zu flüchten und drohte mit einem Messer. Ein Kunde konnte dem 27-jährigen Zuwanderer das Messer abnehmen und ihn zu Boden bringen. Die alarmierte Polizei nahm die beiden drogenabhängigen Männer fest.

Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde der 35-jährige deutsche Täter entlassen. Der andere Mann wurde am Mittwoch (25.10.17) dem Haftrichter vorgeführt.

Der hilfreiche Kunde war beim Eintreffen des Streifenwagens nicht mehr vor Ort. Er wird gebeten, sich mit der Polizei, unter der 0 29 32 / 90 200, in Arnsberg in Verbindung zu setzen.


 

Das Wetter für Menden
19. Februar 2018
 

Klare Nacht
-1°C
Wind: 0 m/s N
Vorhersage 20. Februar 2018
Tag
 

Wolkig
6°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

20.02.18 Lendringsen, Bösperde, Zentrum, Platteheide


23.02.18 Stadtgebiet


24.02.18 Stadtgebiet


02.03.18 Bösperde


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame