Dienstag, 20.02.2018  |

Aktuell

Sohn tötet Mutter

Neheim. Am Montagmittag (05.02.18) wurde im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in Neheim-Hüsten eine Frau getötet. Ein 38-jähriger Arnsberger griff seine 66-jährige Mutter mit einem Messer an und verletzte sie dabei tödlich. Anwohner alarmierten über Notruf die Polizei. Der Täter konnte vor Ort durch die Polizei widerstandslos festgenommen werden.

Eine Mordkommission des PP Dortmund ermittelt. Die Obduktion der Getöteten ist für den morgigen Tag angesetzt. Die Motivlage des Täters ist noch unbekannt, Streitigkeiten innerhalb der Familie hat es zurückliegend nicht gegeben.


 

Das Wetter für Menden
20. Februar 2018
 

Wolkenlos
1°C
Wind: 1 m/s N
Vorhersage 21. Februar 2018
Tag
 

Heiter bis wolkig
3°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

20.02.18 Lendringsen, Bösperde, Zentrum, Platteheide


23.02.18 Stadtgebiet


24.02.18 Stadtgebiet


02.03.18 Bösperde


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame