Mittwoch, 17.01.2018  |

Aktuell

Trickdiebstahl in Neheim

83-Jähriger bestohlen

Arnsberg. Einem 83-jährigen Mann aus Ense wurde am Donnerstagmittag seine Geldbörse gestohlen. Ein Mann sprach ihn vor einem Parkscheinautomat auf dem Parkplatz des Johannes-Hospitals in Neheim an. Der Täter war circa 50 Jahre alt, 170 cm groß, hatte ein auffällig rundes Gesicht und trug dunkle Kleidung. Er wollte beim 83-jährigen Senior Geld wechseln. Der Mann kam ihm dabei sehr nah und schaute auch selber in der Geldbörse nach. Nachdem der Täter weg war, war auch die Geldbörse des 83-Jährigen verschwunden.

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.


 

Das Wetter für Menden
17. Januar 2018
 

Heiter bis wolkig
1°C
Wind: 6 m/s WSW
Vorhersage 18. Januar 2018
Tag
 

Bewölkt mit Regenschauern
8°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Reklame

Reklame

Blitzermeldungen

19.01.18 Zentrum, L 680


 

Hochsauerlandkreis

Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame