Montag, 19.02.2018  |

Aktuell

Jugendliche verursachen mit PKW der Eltern Sachschaden

Arnsberg. Am späten Samstagabend (04.03.17), fuhren sechs Jugendliche aus Arnsberg, im Alter von 14 und 15 Jahren mit einem Pkw die B229 von Arnsberg in Richtung Soest. Den Schlüssel zu dem Fahrzeug hatte ein 14-jähriges Mädchen aus dem Schrank ihrer Eltern entnommen. Am Steuer saß ein 14-jähriger Bekannter der jungen Dame. Dieser kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die Schutzplanke. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, wurde die Fahrt fortgesetzt. Die Höhe des Gesamtschadens beträgt nach ersten Schätzungen ca. 8.000,- Euro. Das Mädchen und ihre Eltern meldeten sich in der Nacht der Polizei. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.


 

Das Wetter für Menden
19. Februar 2018
 

Wolkenlos
4°C
Wind: 0 m/s N
Vorhersage 20. Februar 2018
Tag
 

Wolkig
5°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

18.02.18 Stadtgebiet


20.02.18 Lendringsen, Bösperde, Zentrum, Platteheide


23.02.18 Stadtgebiet


24.02.18 Stadtgebiet


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame