Mittwoch, 17.01.2018  |

Aktuell

88-jährige Seniorin in der eigenen Wohnung bestohlen

Balve. Gestern Mittag (6.12.17), klopfte nicht der Nikolaus, sondern eine unbekannte Frau an die Wohnungstür einer Seniorin am Brucknerweg. Diese verwickelte die 88-Jährige in ein Gespräch und ging mit ihr ins Badezimmer. Später, am späten Nachmittag, stellte die 88 jährige Seniorin fest, dass ihr Geld aus der Kommode sowie mehrere Schmuckgegenstände entwendet worden waren.

Täterbeschreibung: junge Frau, dunkle nach hinten gestylte Haare, dunkler Mantel, dunkle Hose, sprach gut deutsch mit einem leichten unbekannten Akzent. Hinweise zu der Trickbetrügerin nimmt die Polizei in Menden (Tel.: 02373 9099-0) entgegen.


 

Das Wetter für Menden
17. Januar 2018
 

Heiter bis wolkig
1°C
Wind: 6 m/s WSW
Vorhersage 18. Januar 2018
Tag
 

Bewölkt mit Regenschauern
8°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Reklame

Reklame

Blitzermeldungen

19.01.18 Zentrum, L 680


 

Hochsauerlandkreis

Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame