Sonntag, 25.02.2018  |

Aktuell

Busfahrer bestohlen

Balve. Am Dienstagmittag (14.11.17) wurde am Bahnhof ein Busfahrer bestohlen. Der Fahrer verließ den leeren Bus an der Haltestelle Bahnhof für fünf Minuten, um sich beim Bäcker Essen zu kaufen. Kurz nach Fahrtantritt merkte er, dass die Geldtasche mit den Einnahmen entwendet wurde.

In diesem Zusammenhang fiel dem Fahrer eine verdächtige Person auf, die möglicherweise mit der Tat in Zusammenhang steht. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: etwa 65 Jahre alt, circa 175 Zentimeter groß, stabile Statur, graue Haare, dunkelgrauer langer Mantel.


 

Das Wetter für Menden
25. Februar 2018
 

Wolkenlos
-7°C
Wind: 4 m/s ONO
Vorhersage 26. Februar 2018
Tag
 

Wolkig
-1°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

24.02.18 Stadtgebiet


28.02.18 Bösperde, Lendringsen, Zentrum, Bösperde, Asbeck


02.03.18 Bösperde


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame