Es ist Donnerstag, 19.04.2018  |


Aktuell

Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Balve. Am Dienstagnachmittag (27.03.18) kam es auf der B515 (Mendener Straße) in Höhe des Abzweig Grübeck zu einem Verkehrsunfall. Ein 67-jähriger Balver fuhr mit seiner Suzuki von Menden kommend in Richtung Volkringhausen. Aus noch ungeklärten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei wurde er lebensgefährlich verletzt.

Ein Rettungshubschrauber flog den Verletzten in eine Klinik nach Lünen aus. Die Fahrbahn war für die Dauer der Unfallaufnahme für rund 1,5 Stunden voll gesperrt. Das Krad des Mannes wurde sichergestellt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Menden unter 02373/9099-0 entgegen.


Reklame

 



Das Wetter für Menden
19. April 2018
Heiter
Heiter
26°C
Wind: 3 m/s OSO
Vorhersage 20. April 2018
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
27°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Schadstoffmobil

Blitzermeldungen

24.04.18 Zentrum, Bösperde, L 680


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Termine

19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter