Montag, 19.02.2018  |

Aktuell

Fröndenberg: Netto-Filiale überfallen

Fröndenberg. Am späten Dienstagabend, (25.07.2017 gegen 21:55 Uhr), betrat ein unbekannter Mann die Netto-Filiale in der Westicker Straße und forderte die Kassiererin unter Vorhalt einer Schusswaffe auf, die Kasseneinnahmen herauszugeben. Als die Angestellte die Einnahmen ausgehändigt hatte, verließ der Täter den Laden und stieg in ein Fahrzeug, dass auf dem Parkplatz gewartet hatte. In dem Fluchtfahrzeug soll ein zweiter Mann gewartet haben.

Bei dem Pkw soll es sich um einen schwarzen VW Golf IV gehandelt haben. Beide Personen flüchteten im Anschluss mit dem Fahrzeug in Richtung Westicker Heide. Die sofort eingeleitete Fahndung war erfolglos .

Der männliche Täter im Supermarkt soll von kräftiger Statur gewesen sein. Er trug eine schwarze Sportjacke mit einem grün-roten Logo, Tarnhose, schwarzes Tuch vor dem Mund, schwarzes Cappy bis tief ins Gesicht gezogen und hatte einen leicht dunkelhäutigen Teint.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Telefonnummer: 02303-921-3120 oder 02303-921-0.


 

Das Wetter für Menden
19. Februar 2018
 

Wolkenlos
4°C
Wind: 1 m/s SW
Vorhersage 20. Februar 2018
Tag
 

Wolkig
5°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

18.02.18 Stadtgebiet


20.02.18 Lendringsen, Bösperde, Zentrum, Platteheide


23.02.18 Stadtgebiet


24.02.18 Stadtgebiet


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame