Sonntag, 25.02.2018  |

Aktuell

Hohenheide: Zwei verletzte Personen nach Kollision von zwei Pkw

Fröndenberg. Am Mittwochabend (09.08.2017), kam es auf dem Querweg zu einem Unfall. Nach Zeugenangaben fuhr hier  ein Mähdrescher in Richtung Hohenheide. Hinter ihm fuhr eine 47-jährige Fröndenbergerin mit ihrem Audi A1. Sie beabsichtigte nach links in die Straße „In der Waldemey“ abzubiegen. Zeitgleich setzte ein nachfolgender, 30-jähriger Fröndenberger mit seinem Audi A5 zum Überholen an. Während des Abbiegevorgangs kam es zur Kollision zwischen dem abbiegenden A1 und dem A5. Der Audi A5 des 30-jährigen Mannes kam dadurch nach links von der Fahrbahn ab. Es fuhr in den Straßengraben. Beide Personen wurden bei dem Unfall verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr zeitweise gesperrt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 10000 Euro.


 

Das Wetter für Menden
25. Februar 2018
 

Wolkenlos
-7°C
Wind: 4 m/s ONO
Vorhersage 26. Februar 2018
Tag
 

Wolkig
-1°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

24.02.18 Stadtgebiet


28.02.18 Bösperde, Lendringsen, Zentrum, Bösperde, Asbeck


02.03.18 Bösperde


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame