Dienstag, 20.02.2018  |

Aktuell

Landtagskandidatin Bianca Dausend on Tour

Fröndenberg. Am Donnerstag, 11. Mai, wird Landtagskandidatin Bianca Dausend von 9.30 bis 12 Uhr mit dem CDU-Team auf dem Wochenmarkt zu finden sein. Am späten Nachmittag geht sie mit Ratsvertreter Florian Rabener auf der Hohenheide von Tür zu Tür. Das erste Schützenfest des Jahres in Bentrop steht am Samstagabend, 13. Mai, auf Dausends Programm. Und während die Wähler schon ihre Stimmzettel in die Urnen werfen, besucht die Kandidatin am Wahlsonntag noch noch das Event der Ev. Jugend Frömern und die Saisoneröffnung im Freibad Dellwig.


 

Das Wetter für Menden
20. Februar 2018
 

Wolkenlos
1°C
Wind: 1 m/s N
Vorhersage 21. Februar 2018
Tag
 

Heiter bis wolkig
3°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

20.02.18 Lendringsen, Bösperde, Zentrum, Platteheide


23.02.18 Stadtgebiet


24.02.18 Stadtgebiet


02.03.18 Bösperde


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame