Es ist Donnerstag, 19.04.2018  |


Aktuell

Motorradfahrer schwer verletzt

Fröndenberg. Am Freitagmittag (30.03.18) fuhr ein 83-jähriger Autofahrer aus Haltern auf der Iserlohner Straße in Richtung Fröndenberg. Im Kreuzungsbereich bog er nach links in die Hubert-Biernath-Straße ein. Hierbei kollidierte er mit dem auf der Iserlohner Straße entgegenkommenden Motorrad eines 54-jährigen Iserlohners. Dieser wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der 83jährige und seine 80jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens wird auf 15000,- Euro geschätzt. Abschleppunternehmen übernahmen die Bergung der nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge.


 

Das Wetter für Menden
19. April 2018
Heiter
Heiter
26°C
Wind: 3 m/s OSO
Vorhersage 20. April 2018
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
27°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Schadstoffmobil

Blitzermeldungen

24.04.18 Zentrum, Bösperde, L 680


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Termine

19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter