Mittwoch, 17.01.2018  |

Aktuell

Pkw geriet in Brand

Foto: Polizei Unna

Fröndenberg. Glück im Unglück haben die vier Insassen eines VW am Mittwochmittag (3.01.2018), an der Einmündung Unnaer- und Ardeyer Straße in Langschede gehabt. Ihr gPkw geriet wegen eines technischen Defektes in Brand. Die Insassen konnten sich aus dem brennenden Fahrzeug retten und versuchten mit einem mitgeführten Feuerlöscher das Feuer zu löschen. Das gelang nicht ganz und so musste die alarmierte Feuerwehr den Rest erledigen. Einer der vier Männer wurde leicht verletzt, allerdings nicht durch das Feuer, sondern durch das Pulver aus dem Feuerlöscher. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden und es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen am Brandort.


 

Das Wetter für Menden
17. Januar 2018
 

Heiter bis wolkig
1°C
Wind: 6 m/s WSW
Vorhersage 18. Januar 2018
Tag
 

Bewölkt mit Regenschauern
8°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Reklame

Reklame

Blitzermeldungen

19.01.18 Zentrum, L 680


 

Hochsauerlandkreis

Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame