Montag, 19.02.2018  |

Aktuell

Polizei beendet Beziehungsstreit

Fröndenberg. Eine mögliche Bedrohung durch einen 59-jährigen Fröndenberger im Rahmen einer häuslichen Gewalt rief heute gegen 12.15 Uhr einen Polizeieinsatz an der Paul-Löbe-Straße hervor. In der Wohnung sollten sich noch seine 52-jährige Exfrau und die beiden gemeinsamen beiden Söhne (15 und 18 Jahre alt) befinden.

Polizei und Rettungskräfte wurden daher im dortigen Bereich zusammengezogen. Der mutmaßliche Bedroher öffnete gegen 14 Uhr selbstseine Wohnungstür und konnte von der Polizei überwältigt werden. Verletzte mussten zu diesem Zeitpunkt nicht beklagt werden.


 

Das Wetter für Menden
19. Februar 2018
 

Wolkenlos
4°C
Wind: 1 m/s SW
Vorhersage 20. Februar 2018
Tag
 

Wolkig
5°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

18.02.18 Stadtgebiet


20.02.18 Lendringsen, Bösperde, Zentrum, Platteheide


23.02.18 Stadtgebiet


24.02.18 Stadtgebiet


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame