Sonntag, 25.02.2018  |

Aktuell

Scheune komplett abgebrannt

Polizei geht von Brandstiftung aus

Fröndenberg. Am Donnerstagmorgen (30.03.2017) hat eine Scheune im Bereich der Straße Am Kraftwerk gebrannt. Die freistehende Scheune brannte komplett aus. Hier wurde offenbar Holz, ein Wohnmobil, ein Pkw- Anhänger und Gartengeräte gelagert. Die Polizei sperrte den Verkehr rund um den Brandort (Wickeder Straße, Ruhrufer, Eisenstraße) ab. Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass die beiden Holztore der Scheune offenbar aufgebrochen worden waren. Die Polizei geht bei ihren Ermittlungen von Brandstiftung aus.

Der Tatzeitraum dürfte zwischen 2 Uhr und 4:30 Uhr liegen. Wer hat Verdächtiges beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/921-0 oder 921-3120 entgegen.


 

Das Wetter für Menden
25. Februar 2018
 

Wolkenlos
-7°C
Wind: 4 m/s ONO
Vorhersage 26. Februar 2018
Tag
 

Wolkig
-1°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

24.02.18 Stadtgebiet


28.02.18 Bösperde, Lendringsen, Zentrum, Bösperde, Asbeck


02.03.18 Bösperde


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame