Dienstag, 20.02.2018  |

Aktuell

Verkehrsunfall endet tödlich

Fröndenberg. Am Freitagvormittag (09.06.2017) fuhr ein 62jähriger Pkw-Fahrer aus Hemer auf der Palzstraße in Richtung Unna. Aus noch ungeklärter Ursache kam er dabei kurz hinter der Einmündung Vinning nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Der Hemeraner verstarb noch an der Unfallstelle. Das Fahrzeug wurde von der Polizei sichergestellt. Die Palzstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung gesperrt.

*Update* 10.06.17 : Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der Mann aus Hemer augenscheinlich in suizidaler Absicht handelte.


 

Das Wetter für Menden
20. Februar 2018
 

Wolkenlos
2°C
Wind: 2 m/s NO
Vorhersage 21. Februar 2018
Tag
 

Heiter bis wolkig
3°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

20.02.18 Lendringsen, Bösperde, Zentrum, Platteheide


23.02.18 Stadtgebiet


24.02.18 Stadtgebiet


02.03.18 Bösperde


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame