Sonntag, 25.02.2018  |

Aktuell

Tötungsdelikt in Unna

Fröndenberger in Costa Rica festgenommen

Fröndenberg. Am 29. Juni hatten Polizeibeamte eine 49-jährige Frau in ihrer Wohnung in der Morgenstraße in Unna tot aufgefunden. Sie war kurz zuvor von ihrem Arbeitgeber als vermisst gemeldet worden. Eine Obduktion bestätigte den Verdacht eines Tötungsdeliktes. Nach umfangreichen Ermittlungen richtete sich der Tatverdacht gegen den 47-jährigen Uwe Hohm aus Fröndenberg. Der wurde im Oktober durch Interpol auf Gesuch der Polizei und Staatsanwaltschaft Dortmund in Costa Rica festgenommen.

Dortmunder Polizeibeamte überführten den 47-Jährigen am 10. November nach Frankfurt. Dort ordnete der zuständige Richter Untersuchungshaft an.


 

Das Wetter für Menden
25. Februar 2018
 

Wolkenlos
-7°C
Wind: 4 m/s ONO
Vorhersage 26. Februar 2018
Tag
 

Wolkig
-1°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

24.02.18 Stadtgebiet


28.02.18 Bösperde, Lendringsen, Zentrum, Bösperde, Asbeck


02.03.18 Bösperde


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame