Sonntag, 25.02.2018  |

Aktuell

Unfallflucht mit hohem Sachschaden

Fröndenberg. Am Dienstagabend (07.11.2017) ist es gegen 21.30Uhr auf der Ardeyer Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 33-jähriger Dortmunder fuhr mit seinem schwarzen BMW in Richtung Ardey, als aus der Bergstraße (eigene Angabe) ein heller Pkw auf die Ardeyer Straße einfuhr. Der Dortmunder mußte ausweichen. Dabei geriet sein BMW auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem entgegenkommenden Mercedes einer 33-jährigen Mendenerin zusammen. Der Mercedes wurde durch den Zusammenstoß in die Leitplanke gedrückt.

Der Unfallverursacher soll sich in unbekannte Richtung entfernt haben. Als Beschreibung liegt nur vor, dass es sich um einen hellen PKW gehandelt handelte, der im vorderen linken Bereich beschädigt sein müsste. Der BMW war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 32.000 EUR.

Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen? Hinweise bitte an die Polizei Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0.


 

Das Wetter für Menden
25. Februar 2018
 

Wolkenlos
-7°C
Wind: 4 m/s ONO
Vorhersage 26. Februar 2018
Tag
 

Wolkig
-1°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

24.02.18 Stadtgebiet


28.02.18 Bösperde, Lendringsen, Zentrum, Bösperde, Asbeck


02.03.18 Bösperde


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame