Dienstag, 20.02.2018  |

Aktuell

Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten auf der Eulenstraße

Fröndenberg. Am Pfingstmontag (05.06.2017) ereignete sich gegen 18:00 Uhr auf der Eulenstraße in Höhe des Golfplatzes „Gut Neuenhof“ ein Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten. An der Zufahrt zum Golfhotel war der Fiat Punto einer 49-jährigen Fröndenbergerin mit dem entgegenkommenden Renault Twingo einer 23-Jährigen zusammengestossen. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird insgesamt auf etwa 2300 EUR geschätzt. Die Feuerwehr Fröndenberg musste ausgelaufene Betriebsstoffe abstreuen. Bis zum Abschluss der Unfallaufnahme gegen 19:40 Uhr kam es vor Ort zu Verkehrsbehinderungen.


 

Das Wetter für Menden
20. Februar 2018
 

Wolkenlos
2°C
Wind: 2 m/s NO
Vorhersage 21. Februar 2018
Tag
 

Heiter bis wolkig
3°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

20.02.18 Lendringsen, Bösperde, Zentrum, Platteheide


23.02.18 Stadtgebiet


24.02.18 Stadtgebiet


02.03.18 Bösperde


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame