Sonntag, 25.02.2018  |

Aktuell

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Frau beim Ausparken umgefahren

Fröndenberg. Am Montagvormittag (28.08.2017) ist eine 69-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.Eine 75-jährige Frau aus Fröndenberg hatte ihren Audi in einer Parkbox auf einem Parkplatz an der Winschotener Straße abgestellt. Als sie nach dem Einkaufen zu ihrem Pkw zurückkam, hatte neben ihr ein Fahrzeug so dicht geparkt, dass sie nicht durch die Fahrertür einsteigen konnte. Sie stieg über die Beifahrerseite ein, konnte sich aber nicht richtig auf den Fahrersitz setzen. Daher versuchte sie ihren Automatikwagen zunächst so rückwärts aus der Box zu fahren. Dabei gab sie zu viel Gas und fuhr gegen die auf der anderen Seite stehende 69-jährige Mendenerin, die gerade ihre Einkäufe in ihren Mercedes packte. Anschließend prallte sie gegen den Mercedes und einen geparkten Dacia. Die Mendenerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht. Sachschaden: 14000 Euro.


 

Das Wetter für Menden
25. Februar 2018
 

Wolkenlos
-7°C
Wind: 4 m/s ONO
Vorhersage 26. Februar 2018
Tag
 

Wolkig
-1°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

24.02.18 Stadtgebiet


28.02.18 Bösperde, Lendringsen, Zentrum, Bösperde, Asbeck


02.03.18 Bösperde


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame