Mittwoch, 17.01.2018  |

Aktuell

Verkehrsunfall mit zwei Personen

Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen

Fröndenberg. Am Montag (08.01.2018) fuhr gegen 18 Uhr eine 24-jährige Fröndenbergerin auf der Hengstenbergstraße in Richtung Westicker Straße. Hier bog sie, nach Zeugenangaben mit hoher Geschwindigkeit nach links ab und stieß mit dem Fahrzeug einer 48-jährigen Fröndenbergerin zusammen. Diese Frau wollte auf das Gelände einer Tankstelle abbiegen. Ihr Pkw wurde durch den Aufprall angehoben, dreht sich aufs Dach und blieb auf einem Blumenkübel liegen. Beide Fahrerinnen wurden bei dem Unfall verletzt und zur stationären Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6 000 Euro.


1

Das Wetter für Menden
17. Januar 2018
 

Heiter bis wolkig
1°C
Wind: 6 m/s WSW
Vorhersage 18. Januar 2018
Tag
 

Bewölkt mit Regenschauern
8°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Reklame

Reklame

Blitzermeldungen

19.01.18 Zentrum, L 680


 

Hochsauerlandkreis

Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame