Sonntag, 25.02.2018  |

Aktuell

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Fahrerin fuhr auf parkenden PKW auf

Fröndenberg. In der Nacht zu Montag (01.05.2017 gegen 3 Uhr) fuhr eine 41 jährige Fröndenbergerin auf der Hohenheide in Richtung Ostbürener Straße. In Höhe der Hausnummer 64 prallte sie auf einen am Fahrbahnrand abgestellten PKW. Der wurde dadurch noch auf ein davorstehendes Fahrzeug geschoben. Es entstand ein Sachschaden von etwa 7 000 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass die Fahrerin erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen. Zeugen gaben an, dass sie kurz vor dem Aufprall ohne Licht und in Schlangenlinien an ihnen vorbeigefahren gefahren wäre.


 

Das Wetter für Menden
25. Februar 2018
 

Wolkenlos
-7°C
Wind: 4 m/s ONO
Vorhersage 26. Februar 2018
Tag
 

Wolkig
-1°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

24.02.18 Stadtgebiet


28.02.18 Bösperde, Lendringsen, Zentrum, Bösperde, Asbeck


02.03.18 Bösperde


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame