Sonntag, 25.02.2018  |

Aktuell

Erneut Frau vergewaltigt

Iserlohn. Erneut wurde in Iserlohn eine Frau vergewaltigt. Am frühen Samstagmorgen hat der Täter eine 23-Jährige mit in seine Wohnung an der Limburger Straße genommen. Dort soll der noch unbekannte Täter sein Opfer gegen 6 Uhr vergewaltigt haben.

Der Täter ist 30 bis 35 Jahre alt, etwa 185 Zentimeter groß, schlank, hatte mittelblonde kurze Haare, im Stirnbereich dünn, ein Piercing in der Lippe sowie eine helle Augenfarbe.

Wer kann Angaben zur Identität des mutmaßlichen Täters machen? Wer hat am frühen Samstagmorgen im Bereich Limburger Straße und Umgebung eine Frau in Begleitung eines Mannes gesehen, auf den die Beschreibung passt?

Hinweise nimmt die Polizei Iserlohn unter 02371/9199-5122 oder 9199-0 entgegen.


 

Das Wetter für Menden
25. Februar 2018
 

Wolkenlos
-7°C
Wind: 4 m/s ONO
Vorhersage 26. Februar 2018
Tag
 

Wolkig
-1°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

24.02.18 Stadtgebiet


28.02.18 Bösperde, Lendringsen, Zentrum, Bösperde, Asbeck


02.03.18 Bösperde


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame