Montag, 19.02.2018  |

Aktuell

Schreck am Morgen

Schlange begrüßt Bewohner in seiner Küche

Foto: Feuerwehr

Iserlohn. Einen großen Schreck bekamen Bewohner einer Wohnung an der Straße „Am Schmerbusch“ in Drüpplingsen. Eine Schlange lag morgens in der Küche. Gegen 5.30 Uhr wurde die Feuerwehr alamiert. Die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr fingen die ungiftige, etwa ein Meter lange Würgeschlange ein und nahmen sie zunächst mit zur Feuerwache. Im Laufe des heutigen Tages übernahm das Ordnungsamt das Tier und verbrachte es zu einer fachkundigen Person. Wie die Schlange in die Wohnung kam ist derzeit nicht bekannt.


 

Das Wetter für Menden
19. Februar 2018
 

Klare Nacht
-1°C
Wind: 0 m/s N
Vorhersage 20. Februar 2018
Tag
 

Wolkig
6°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

20.02.18 Lendringsen, Bösperde, Zentrum, Platteheide


23.02.18 Stadtgebiet


24.02.18 Stadtgebiet


02.03.18 Bösperde


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame