Es ist Donnerstag, 19.04.2018  |


Aktuell

Verkehrsunfall – Drei Verletzte

Foto: Feuerwehr

Iserlohn. Am Nachmittag hat sich im Industriegebiet Rombrock in Sümmern ein Verkehrsunfall ereignet. Zwei Fahrzeuge waren kollidiert. Bei dem Zusammenprall wurden insgesamt drei Personen verletzt, die vom Rettungsdienst versorgt werden mussten. Alle drei Personen wurden anschließend mit zwei Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Kräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle und streuten ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemittel ab. Es befanden sich zehn Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr im Einsatz.


Reklame 



Das Wetter für Menden
19. April 2018
Heiter
Heiter
26°C
Wind: 3 m/s OSO
Vorhersage 20. April 2018
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
27°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Schadstoffmobil

Blitzermeldungen

24.04.18 Zentrum, Bösperde, L 680


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Termine

19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter