Sonntag, 25.02.2018  |

Aktuell

Betrunkener begeht Verkehrsunfallflucht

Sundern. Am Sonntagabend (05.03.17 gegen 18:45 Uhr) , verließ ein betrunkener Mann das Freizeitbad Nass in Hüsten. Er stieg in sein Fahrzeug und fuhr los. Aufmerksame Zeugen konnten sich das Kennzeichen notieren und informierten die Polizei. An der Hachener Straße kam es einige Minuten später zu einem Verkehrsunfall. Hier kollidierte der Mann zunächst mit zwei Autos aus dem Gegenverkehr. Ein drittes Fahrzeug wurde bei der Fahrt über die Trümmerteile beschädigt. Glücklicherweise wurde hierbei keine Person verletzt. Anschließend flüchtete der Mann mit seinem PKW von der Unfallstelle. Durch die schnelle Fahndung der Polizei konnte der Mann anschließend auf einem Parkplatz in der Straße „Lindhövel“ entdeckt werden. Der 37-jährige Mann lag auf der Rückbank seines stark beschädigten Fahrzeugs. Er hatte eine deutliche Alkoholfahne. In der Polizeiwache Sundern wurden ihm eine Blutprobe entnommen.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von circa 27.000 Euro.


 

Das Wetter für Menden
25. Februar 2018
 

Wolkenlos
-7°C
Wind: 4 m/s ONO
Vorhersage 26. Februar 2018
Tag
 

Wolkig
-1°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

24.02.18 Stadtgebiet


28.02.18 Bösperde, Lendringsen, Zentrum, Bösperde, Asbeck


02.03.18 Bösperde


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame