Sonntag, 25.02.2018  |

Aktuell

Unfall in der Nacht

Sundern. Am frühen Sonntagmorgen (19.03.17 | 02.15 Uhr), fuhr ein 45-Jähriger aus Sundern mit seinem Fahrzeug über die B229 von Hövel in Richtung Balve. Kurz nach dem Ortsausgang Hövel kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer und sein 42-jähriger Beifahrer wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr gerettet werden. Beide wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Bei dem Fahrer konnte nach ersten Angaben des Arztes eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. Das Fahrzeug wurde total beschädigt und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Da beim Fahrer Anhaltspunkte für eine Alkoholisierung vorlagen, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet.


 

Das Wetter für Menden
25. Februar 2018
 

Wolkenlos
-7°C
Wind: 4 m/s ONO
Vorhersage 26. Februar 2018
Tag
 

Wolkig
-1°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

24.02.18 Stadtgebiet


28.02.18 Bösperde, Lendringsen, Zentrum, Bösperde, Asbeck


02.03.18 Bösperde


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame