Montag, 19.02.2018  |

Aktuell

Unfallfahrer unter Drogen

Sundern. Am Montagmachmittag (14.08.17) fuhr ein 20-jähriger Autofahrer auf ein anderes Auto an der Tiefenhagener Straße auf. Die beiden Autos wurden beschädigt, verletzt wurde niemand. Zeugen gaben der Polizei zudem den Hinweis, dass der Mann direkt nach dem Unfall eine Dose im angrenzenden Gebüsch versteckt hat. In dieser Dose befanden sich Betäubungsmittel. Im Verlauf der weiteren Unfallaufnahme, räumte der Mann den Konsum von Cannabis ein. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.


 

Das Wetter für Menden
19. Februar 2018
 

Wolkenlos
4°C
Wind: 0 m/s N
Vorhersage 20. Februar 2018
Tag
 

Wolkig
5°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

18.02.18 Stadtgebiet


20.02.18 Lendringsen, Bösperde, Zentrum, Platteheide


23.02.18 Stadtgebiet


24.02.18 Stadtgebiet


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame