Sonntag, 25.02.2018  |

Aktuell

Werl

Foto: Hellweg Marketing

Werl. Am Samstagabend startet bereits zum 20. Mal das Volksbank-Fest, das im Laufe der Jahre für viele Werler zu einer lieb gewonnenen Tradition geworden ist, um sich mit Freunden und Bekannten zu treffen. Die Veranstalter verwandeln den Werler Marktplatz wieder in eine große „Terrasse“ und schaffen ein Ambiente mit echter Urlaubs-Atmosphäre. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Zum zweiten Mal mit dabei ist die Top-Band LIVE SENSATION, die zur absoluten Spitzenklasse der Cover-Bands in Deutschland zählt. Die sympathische Gruppe aus Norddeutschland besticht durch ihr breites Repertoire und die Art und Weise wie sie die Musik präsentiert.

LIVE SENSATION – ist das Ergebnis Ihrer Suche nach einer Show- und Partyband der Extraklasse. Im Vordergrund der äußerst vielseitigen Formation stehen Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und Individualität, gepaart mit jahrelanger nationaler und internationaler Erfahrung. Seit vielen Jahren ist LIVE SENSATION die beständige Top-Band im norddeutschen Raum. Von Oldies über 80er, 90er und aktuellen Chart-Hits bis hin zu Schlagern und Blasmusik deckt LIVE SENSATION durch perfekte Beherrschung ihrer Instrumente und lupenreinen Gesängen alle Musikrichtungen komplett ab. Zudem wird den Gästen auf dem Marktplatz ein (Licht-)Showprogramm geboten, das seinesgleichen sucht. Die Veranstalter freuen sich auf ein rauschendes Volksbank-Fest mit garantierter Partystimmung für jung und alt. Beginn ist am Samstagabend um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei.


 

Das Wetter für Menden
25. Februar 2018
 

Wolkenlos
-7°C
Wind: 4 m/s ONO
Vorhersage 26. Februar 2018
Tag
 

Wolkig
-1°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

24.02.18 Stadtgebiet


28.02.18 Bösperde, Lendringsen, Zentrum, Bösperde, Asbeck


02.03.18 Bösperde


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame