Mittwoch, 17.01.2018  |

Aktuell

Laubbläser geklaut

Polizei sucht Zeugen

Menden. Am Samstag (06.01.2018) waren Mitarbeiter des Mendener Baubetriebshofes mit Grünflächenarbeiten auf städtischen Grünflächen im Bereich Wolfspfad beschäftigt. Hierbei setzten sie u.a. ein Stihl Laubblasgerät Typ BR 500 ein. In einem unbeobachteten Moment klauten Diebe diesen Laubbläser.

Hinweise zu den Dieben und/oder dem Verbleib des Stihl Laubbläsers nimmt die Polizei in Menden entgegen.


 

Das Wetter für Menden
17. Januar 2018
 

Heiter bis wolkig
1°C
Wind: 6 m/s WSW
Vorhersage 18. Januar 2018
Tag
 

Bewölkt mit Regenschauern
8°C
Mehr...
 
Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Reklame

Reklame

Blitzermeldungen

19.01.18 Zentrum, L 680


 

Hochsauerlandkreis
Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang
Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame