Es ist Donnerstag, 19.04.2018  |


Aktuell

Lkw fährt in den Straßengraben

Der Kran am Rüstwagen der Feuerwehr unterstützt die Bergung des Fahrzeugs. Foto; Feuerwehr

Menden. Am Mittag (10.04.18) ist am Bräukerweg ein Lkw in den Seitengraben gefahren. Um das weitere Abrutschen zu verhindern, wurde er mit Hilfe der Feuerwehr gesichert. Außerdem wurden die auslaufenden Betriebsstoffe des Lkw aufgefangen. Zur Unterstützung des Abschleppdienstes kam der Kran der Feuerwehr zum Einsatz. Er hob den Lkw mit der Front aus dem Graben.

Personen wurden bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt. Der gesperrte Bräukerweg konnte nach ca. 2 Stunden wieder freigegeben werden.


Reklame 



Das Wetter für Menden
19. April 2018
Heiter
Heiter
26°C
Wind: 3 m/s OSO
Vorhersage 20. April 2018
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
27°C
Mehr...
 
Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Schadstoffmobil
Blitzermeldungen

24.04.18 Zentrum, Bösperde, L 680


Reklame
Reklame
Hochsauerlandkreis
Termine

19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang
Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter