Es ist Donnerstag, 19.04.2018  |


Aktuell

Neue Kurse „Osteoporosegymnastik“

Menden. Hier sind Freunde der Bewegung am frühen Morgen angesprochen! Am 16. April 18 beginnen im Seniorentreff neue Kurse „Osteoporosegymnastik“ mit der Referentin Gerhild Jäger. Im ersten Kurs – immer montags in der Zeit von 9.15 Uhr bis 10.15 Uhr sind noch Plätze frei. Wer noch kurzentschlossen, im Herzen der Stadt, aktiv für seine Gesundheit werden will, kann sich gerne anmelden und mitmachen. Osteoporosegymnastik im Seniorentreff (Neumarkt 3, 58706 Menden), montags von 9.15 Uhr bis 9.45 Uhr. Kosten für 10 Kurstagen: 27,50 Euro.

Anmeldung und Informationen zu den Angeboten bekommen Sie im Städtischen Seniorentreff unter 02373 903-1298, Iris Schieferdecker.


 

Das Wetter für Menden
19. April 2018
Heiter
Heiter
26°C
Wind: 3 m/s OSO
Vorhersage 20. April 2018
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
27°C
Mehr...
 
Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Schadstoffmobil
Blitzermeldungen

24.04.18 Zentrum, Bösperde, L 680


Reklame
Reklame
Hochsauerlandkreis
Termine

19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang
Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter