Montag, 19.02.2018  |

Aktuell

Pkw auf der B7 abgebrannt

Schnelle Hilfe durch die Feuerwehr. Foto: Feuerwehr

Menden. Am Mittwochmittag (06.09.17) hat auf der Iserlohner Landstraße kurz vor der Ortsausfahrt ein Auto gebrannt. Die Fahrerin hatte ihr Fahrzeug gerade auf dem Seitenstreifen angehalten. Kurz darauf machte sie eine Passantin darauf aufmerksam, dass ihr Fahrzeug stark qualmte. Die Dame verließ das Fahrzeug umgehend. Kurz darauf stand der Golf älteren Baujahres in Vollbrand. Die Löscharbeiten der Feuerwehr gestalteten sich schwierig, da auslaufende Kraftstoffe immer wieder aufflammten. Erst durch massiven Schaumeinsatz konnte das Feuer schließlich gelöscht werden. Nicht abgebrannte Betriebsstoffe wurden anschließend noch abgestreut.

Die Iserlohner Landstraße war für ca. eine Stunde voll gesperrt.


Das Wetter für Menden
19. Februar 2018
 

Wolkenlos
4°C
Wind: 1 m/s SW
Vorhersage 20. Februar 2018
Tag
 

Wolkig
5°C
Mehr...
 
Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

18.02.18 Stadtgebiet


20.02.18 Lendringsen, Bösperde, Zentrum, Platteheide


23.02.18 Stadtgebiet


24.02.18 Stadtgebiet


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis
Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang
Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame