Dienstag, 20.02.2018  |

Aktuell

Platte Heide: Gartenhütte abgebrannt

Dank der Feuerwehr konnten angrenzende Gebäude geschützt und eine Ausbreitung zu verhindert werden. Foto Feuerwehr

Menden. Am Samstagnachmittag (01.07.17) ist eine Gartenhütte am Kamillenweg abgebrannt. Der Besitzer hatte in der Hütte mit Benzin hantiert. Bei den mehrstündigen Nachlöscharbeiten verletzte sich ein Feuerwehrmann leicht, er konnte nach kurzer Untersuchung das Krankenhaus wieder verlassen. Nach insgesamt drei Stunden konnten die letzten der insgesamt 40 Einsatzkräfte der Feuerwehr wieder in die Wache fahren.

Foto: Feuerwehr


 

Das Wetter für Menden
20. Februar 2018
 

Wolkenlos
2°C
Wind: 2 m/s NO
Vorhersage 21. Februar 2018
Tag
 

Heiter bis wolkig
3°C
Mehr...
 
Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Blitzermeldungen

20.02.18 Lendringsen, Bösperde, Zentrum, Platteheide


23.02.18 Stadtgebiet


24.02.18 Stadtgebiet


02.03.18 Bösperde


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis
Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang
Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame