Es ist Donnerstag, 19.04.2018  |


Aktuell

Balve: Auf frischer Tat ertappt

4Balve. Am Mittwochmittag (04.04.18) hielt an der Straße „Zum Knapp“ ein weißer Sprinter an einem Grundstück an. Ein Balver beobachtete, dass Diebe gerade drei Elektromotoren einladen wollten, die auf dem Grundstück lagen. Der Balver sprach die Leute an. Die stiegen in ihr Fahrzeug und fuhren ohne Beute davon. Der Balver nahm die Verfolgung auf und verständigte die Polizei. Die Beamten konnten den Sprinter auf der Mendener Straße in Volkringhausen anhalten. Im Fahrzeug befanden sich zwei Männer (17, 36) und eine Frau (37) aus Rumänien mit Wohnort in Castrop-Rauxel. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen versuchten Diebstahls.


Reklame 



Das Wetter für Menden
19. April 2018
Heiter
Heiter
26°C
Wind: 3 m/s OSO
Vorhersage 20. April 2018
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
27°C
Mehr...
 

Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Schadstoffmobil

Blitzermeldungen

24.04.18 Zentrum, Bösperde, L 680


Reklame

Reklame

Hochsauerlandkreis

Termine

19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang

Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter