Mittwoch, 17.01.2018  |

Aktuell

Talerspende der Apotheke Köster geht an „Mendener in Not“

Foto: privat

Menden. Wie auch schon in den letzten Jahren wird eine schöne Weihnachtstradition fortgeführt: Die Apotheken Köster spendeten wieder für die Aktion „Mendener in Not“. Den Scheck über 4000 Euro überreichten am 19.12. Andreas Köster und Mitarbeiter der Apotheke Köster an Veronika Czerwinski, der stellvertretenden Vorsitzenden der Aktion „Mendener in Not“.

Der hohe Betrag kam durch die Talerspenden der Kunden zusammen und wurde von Familie Köster aufgerundet.


 

Das Wetter für Menden
17. Januar 2018
 

Heiter bis wolkig
1°C
Wind: 6 m/s WSW
Vorhersage 18. Januar 2018
Tag
 

Bewölkt mit Regenschauern
8°C
Mehr...
 
Antenne Sauerland Live

Radio einschalten

Reklame

Reklame

Blitzermeldungen

19.01.18 Zentrum, L 680


 

Hochsauerlandkreis
Wetterwarnung

Termine

 

08.02 – 13.02.2018 Menden Helau


29.03. – 31.03.2018 Mendener Kreuztracht


19.05. – 21.05.2018 Pfingstkirmes


Stadtspaziergang
Mendener im Ausland

Costa Rica: Jeanette Freitag sucht Baumpaten>>weiter


Costa Rica: Jeanette Freitag löscht Waldbrände>>weiter


Lesermeinung

Barbara Krüsemer zum Turmblasen am 24.12.2015:

Nach ca. 50 Jahren besuchte ich am 24.12.2015 das alljährliche Turmblasen, dass ich aus meiner ...>>weiter


Reklame